email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Alfons Czihlarz

Alfons Czihlarz

Geboren:
08.06.1969
Gestorben:
19.02.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
24.02.2022
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Verabschiedungshalle Kapfenberg

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alfons Czihlarz


Kondolenzbuch

† 19.02.2022

Fladl Daniela:

Viel Kraft für diese schwere Zeit. Liebe Maria, mein aufrichtiges Beileid dir und deinen Liebsten. Fladl Daniela (Hager Siegi)
Geschrieben am 26.02.2022 um 14:59

Barbara:

Liebe Maria ich drücke dich und sende dir Kraft.
Geschrieben am 25.02.2022 um 04:50

Iris:

Viel Kraft für diese schwere Zeit. Liebe Maria, mein aufrichtiges Beileid dir und deinen Liebsten.
Geschrieben am 24.02.2022 um 21:19

Schuller:

Unser innigstes Beileid. Viel Kraft für dich und vergiß nicht in unseren Herzen leben sie weiter, denn da haben sie Spuren hinterlassen. Dagmar Schuller mit Familie
Geschrieben am 24.02.2022 um 15:34

Rupert:

Mir fehlen die Worte. Ein alter Freund aus der Volksschulzeit hat uns verlassen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am 23.02.2022 um 17:39

Angela:

Liebe Maria mein herzlichstes Beileid. Viel Kraft für Dich Angela und Familie
Geschrieben am 23.02.2022 um 13:53

Manfred Elter:

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Danke das wir Dich kennen lernen durften, Emma, Roswitha und Manfred
Geschrieben am 23.02.2022 um 07:52

Dorli:

Liebste Maria. Danke für die Geborgenheit die du Alfi gabst. Viel Kraft wünsche ich dir mit deiner Familie. Danke Danke für alles. Hdl Dorli
Geschrieben am 22.02.2022 um 18:28

Dorli:

Du mein kleiner Cousin ( Bruder) wirst mich mein Lebenlang begleiten. Bis wir uns wieder sehen. In Liebe Dorli
Geschrieben am 22.02.2022 um 18:19

Heidi:

Liebe María! Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. In diesen schmerzvollen Stunden bin ich in Gedanken bei dir. Möge Alfi in Frieden ruhen!
Geschrieben am 22.02.2022 um 16:14

Ursula Kaiser:

Liebe Maria unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft dir und deiner Familie Familie Kaiser und Familie Haider
Geschrieben am 22.02.2022 um 14:50

Fam. Werlitsch & Haidenhofer:

In herzlicher Anteilnahme Sabine & Andreas Marion & Werner
Geschrieben am 22.02.2022 um 14:19

Christa Dürr:

Liebe Maria Viel Kraft für Dich und deine Lieben auch wenn Alf nicht mehr da ist, er lebt in den Herzen weiter. Christa und Enrico
Geschrieben am 22.02.2022 um 12:56

Anna und Peter:

Liebe Maria Unser aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust. Es tut uns unendlich leid 🕯️ Wir wünschen dir viel Kraft Anna und Peter
Geschrieben am 22.02.2022 um 12:53

Christine Czihlarz:

Liebe Maria einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr schwer viel Kraft in dieser schweren Zeit wir werden unseren Alfons in unseren Herzen behalten seine Firmpaten Hans und Christl
Geschrieben am 22.02.2022 um 10:25

Chri:

Liebe Maria! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möchte Dir mein/unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Alfi wird mir fehlen....wobei...irgendwann sehen wir uns wieder. 🖤
Geschrieben am 22.02.2022 um 09:10

Romi:

Liebe Mary! Ich möchte Dir mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir Kraft und Zuversicht geben :-(
Geschrieben am 22.02.2022 um 08:29

Conny Höbel:

Liebe María ich weiß wie du dich fühlst. Unser einziger Trost ist dass sie keine Schmerzen mehr haben. Im Herzen immer bei uns. Alfi ein letzter Gruß von mir🖤 Conny
Geschrieben am 22.02.2022 um 08:23

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: