email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Andreas Dürr

Andreas Dürr

Geboren:
08.12.1984
Gestorben:
26.03.2023
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
03.04.2023
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Verabschiedungshalle Kapfenberg
Sonstiges:

Wir bitten von Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen.
Über Spenden für Andreas Haustiere würden wir uns freuen.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Andreas Dürr


Kondolenzbuch

† 26.03.2023

Gabriele Kram, Gabi:

Liebe Steffi, lieber Didi, liebe Trauerfamilie! Ihr tragt Andreas ganz tief in eurem Herzen, er ist nun euer ganz persönlicher, treuer und stiller Begleiter auf all euren Wegen, ein Leben lang und darüber hinaus. Es sind die Bilder und all die Erinnerungen von Andreas, in denen er nun zu euch spricht, die euch zum Lachen und zum Weinen bringen, die euch auch künftig noch viele besondere Momente schenken werden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft, möge die Freude über das Vergangene euch Trost schenken und den Schmerz besiegen! Ich überbringe euch hiermit mein herzliches Beileid!
Geschrieben am 04.04.2023 um 06:54

Tamara Tauchner:

Mein aufrichtiges Beileid aussprechen der gesamten Familie und Angehörigen 🕯️🕯️.
Geschrieben am 04.04.2023 um 06:07

……….:

Nun fliegst du mit den Engeln doch irgendwo sind immer Spuren deines Lebens. Bilder.Gedanken.Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern. Du Lebst in denen weiter die mit einem Strahlen in den Augen von dir erzählen . Wir haben dich lieb du bleibst unvergessen.
Geschrieben am 02.04.2023 um 19:19

Anna-Lena:

🖤🖤🖤🕊du bleibst für immer in unseren herzen🕊🤍🤍🤍 deone cousine
Geschrieben am 02.04.2023 um 18:11

Astrid Grundbichler:

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.🖤 Liebe Steffi, liebe Trauerfamilie - mein aufrichtiges Beileid. 🖤 Astrid
Geschrieben am 31.03.2023 um 18:40

Isa:

Lieber Andi. Danke für die lustige Zeit mit dir in Graz. Du hast die Wochen einfacher für mich gemacht und erheitert. Du hast ein großes Herz. Danke dir dafür. Ich hoffe du bist gut oben angekommen. Denke jeden Tag an dich 😔 Isa🦋
Geschrieben am 31.03.2023 um 16:46

Helga Wallner:

Liebe Stefanie, lieber Didi, den Schmerz des großen Verlustes können wir euch nicht nehmen. Doch wir umarmen euch in Gedanken tröstend und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Helga, Rudi, Michaela, Sebastian und Katrin Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 31.03.2023 um 10:09

Viktoria Sommerauer geb. Dürr:

Unser tiefstes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust. Viktoria und Walter Sommerauer aus Tragöß
Geschrieben am 30.03.2023 um 20:29

Maria Schönwetter:

Liebe Stefanie, lieber Dietmar! Ich möchte Euch und der ganzen Familie meine aufrichtige Anteilnahme entbieten. Mir bleibt Andreas mit seiner lieben Art und seiner Freundlichkeit, die er schon als Bub hatte für immer in bester Erinnerung. Ich wünsche Euch viel Kraft in diesem Schmerz! Maria Schönwetter
Geschrieben am 30.03.2023 um 20:06

Maria Schönwetter:

Liebe Stefanie, lieber Dietmar! Ich möchte Euch und der ganzen Familie meine aufrichtige Anteilnahme entbieten. Mir bleibt Andreas mit seiner lieben Art und seiner Freundlichkeit, die er schon als Bub hatte für immer in bester Erinnerung. Ich wünsche Euch viel Kraft in diesem Schmerz! Maria Schönwetter
Geschrieben am 30.03.2023 um 20:04

Patrick:

Ruhe in Frieden mein Freund viel zu früh😔
Geschrieben am 30.03.2023 um 12:20

Christa, Enrico,Andreas und Stefan:

Lieber Andreas, dein Stern wird von oben leuchten,wir haben dich im Herzen 🕯️🕯️🕯️🕯️🖤❤️
Geschrieben am 30.03.2023 um 10:47

Mimi:

Mein herzlichstes Beileid an deine Hinterbliebenen. Ich bin zutiefst betroffen, das du gehen musstest 🥺🕯🖤 Mach's gut ...
Geschrieben am 29.03.2023 um 12:13

Naomi & Sophie:

Onkel Andreas werden dich nie vergessen haben dich lieb Bussi deine Mädels bist jetzt unser Schutzengel
Geschrieben am 29.03.2023 um 11:03

Christine:

Für immer in meinem Herzen werde dich nie vergessen Hab dich unendlich lieb für immer deine Christine
Geschrieben am 29.03.2023 um 10:57

Brigitte Steinacher:

"Tod hat keine Bedeutung. Ich hab mich nur ins nächste Zimmer aufgemacht. Ich bin Ich und Du bist Du :Was immer wir füreinander gewesen sind, das gilt auch weiter." Eine aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit entietet Euch, Brigitte
Geschrieben am 29.03.2023 um 10:33

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: