email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Jörg Ropin

Jörg Ropin

Geboren:
12.09.1965
Gestorben:
23.09.2021
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
07.10.2021
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Aufbahrungshalle Kapfenberg

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Jörg Ropin


Kondolenzbuch

† 23.09.2021

Birgit Lichtenecker:

R. I. P. GOD BLESS YOU
Geschrieben am 29.10.2021 um 14:16

Stefan Gössler:

Die Nachricht von Jörgs Tod hat mich zutiefst erschüttert. Ich kannte Jörg vor allem beruflich als immer geradlinigen, offenen Menschen, der voller Energie mit anpackt. Er wurde von vielen geschätzt. Mein tiefes Beileid der Familie in dieser harten Zeit.
Geschrieben am 18.10.2021 um 09:49

Familie Grabner:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden lieber Jörg! Marion und Heinz
Geschrieben am 07.10.2021 um 17:08

Team der Robert JUNGBAUER KG:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten der Trauerfamilie Robert, Gabriele und Sandra. "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."
Geschrieben am 07.10.2021 um 12:24

Erika & Kurt Ropin:

Lieber Jörg! Was immer dich bewegt hat diesen Weg zu gehen... Du wirst uns fehlen. Du warst ein besonderer Mensch und Persönlichkeit. In unseren Herzen wirst du ewig bleiben. Wir werden uns wiedersehen. In Trauer und in großer Anteilnahme verbunden! Erika & Kurt
Geschrieben am 07.10.2021 um 10:39

Hubert Teubenbacher:

Aufrichtige Anteilnahme an dem schmerzlichen Verlust Fam. Teubenbacher
Geschrieben am 06.10.2021 um 17:13

Karl Sommerer:

Unsere große Anteilnahme wegen Jörg. Er war ein toller Mensch. Ruhe in Frieden lieber Jörg. Von Karl und Alex
Geschrieben am 06.10.2021 um 12:22

franz kronawetter:

Freude dem, der kommt. Segen dem, der hier verweilt. Friede dem, der weiterzieht. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 06.10.2021 um 11:47

Familie Lenk:

Mit Wehmut und Trauer nehmen auch wir Abschied von einem Menschen, der, obwohl wir ihn nur flüchtig kennen lernen durften, im Sturm unsere Herzen erobert hat. Lieber Jörg, möge deine Seele Frieden finden. In unseren Gedanken wirst Du immer bei uns sein. Liebe Cousine Claudia, Dir und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit und auch viel Zuversicht. Mögen sich die Schatten bald verflüchtigen und auch für Euch die Sonne wieder scheinen.
Geschrieben am 06.10.2021 um 11:25

Siegfried Lackner Installationen Krieglach:

Lieber Jörg wir haben mit Dir einen sehr guten Freund unserer Familie , wie auch einen stets ehrlichen und aufrichtigen Geschäftspartner verloren , der stets unsere Arbeit, wie auch die unserer Mitarbeiter mit vollstem Vertrauen würdigte. Großen Dank dafür ! Wir werden Dich sehr vermissen , vor allem als " Menschen " ! Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Familie , deinen Angehörigen und Freunden . Ruhe in Frieden lieber Jörg , Siegfried , Helga und Tanja Lackner samt Mitarbeiter
Geschrieben am 05.10.2021 um 21:50

Doris und Roland Magerböck:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🕯
Geschrieben am 05.10.2021 um 16:18

Monika Kornberger:

Lieber Jörg, danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Danke für dein unglaubliches Engagement beim "Mürzhofen" Gemeinde Projekt. Menschen wie dich gibt es viel zu selten. Auch wenn ich weiß, wie nahe dir all das gegangen ist. Ohne dich hätten wir vielleicht den Mut verloren weiter zu machen. Du hast uns immer die menschliche Seite der Wirtschaft gezeigt. Danke dafür! Unvergessen wird mir unser Mürzbogen Fest bleiben. Ich denke, ich darf das auch im Namen meiner ehemaligen ISGS Kollegen und Kolleginnen, Nicole, Karin und Sebastian, sagen. Danke, dass du die Welt ein Stückchen menschlicher gemacht hast. Auch wenn... Möge es dir gut gehen, wo auch immer du bist. Mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie, deinen Angehörigen und Freunden! Machs gut, Jörg! Monika Kornberger
Geschrieben am 04.10.2021 um 22:12

Martina und Christian Holzer:

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Jörg.
Geschrieben am 03.10.2021 um 10:10

Monika Fuchs:

Das Licht nimmt dir die Last lieber Jörg 🌹 Ruhe in Frieden Mein tiefes Mitgefühl gilt der trauernden Familie,
Geschrieben am 03.10.2021 um 05:52

Birgit und Jürgen:

Ein letzter Gruß Herr Kollege und unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie
Geschrieben am 01.10.2021 um 19:34

Orth Alfred:

Aufrichtige Anteilnahme für den schweren Verlust. Jörg wird immer als liebenswerter aufrichtiger Mensch und Freund in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 01.10.2021 um 18:04

Susanna Hochreiter:

Lieber Jörg, es erschüttert mich zutiefst, dass du so jung von uns gehen musstest. Das Leben ist ein wertvolles Geschenk und wir sollten jeden Tag bewusst erleben und genießen. Ich durfte ein paar Jahre gemeinsam mit dir in der BAWAG Kindberg verbringen. Es war eine schöne Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Als du die Bank viele Jahre nach mir verlassen hast, war es nicht mehr dasselbe. Die gute Seele hat gefehlt. In unseren Herzen lebst du ewig weiter. Mein herzliches Beileid an deine Familie. Haltet fest zusammen und denkt an die schöne gemeinsame Zeit. Sie war ein Geschenk.
Geschrieben am 01.10.2021 um 12:15

Daniela Reiss:

Lieber Jörg,mein einziger Wahl-Cousin, Ich hab mit dir gelacht,getanzt und gute Gespräche geführt. Es tut mir leid, dass wir uns in letzter Zeit so wenig gesehen haben. Unsere TREFFEN bei meinem Bruder, Deinem Besten Freund und Wahlbruder waren immer lustig,herzlich und angenehm. Auch als Du mich mal vom Berg gelotst hast werde ich nie vergessen.Ich umarme Dich in Gedanken und weiß,dass Deine Angehörigen, vor allem Deine Frau Claudia und Hanna , es nicht fassen können, dass Du nicht mehr hier auf Erden bist. Wir alle sind in großer Trauer um Dich. Es ist schade, dass Du nicht die Kraft hattest Deinen Schmerz und Deine Probleme hier auf Erden zu einem guten Ende zu bringen. Wir vermissen Dich sehr und bleiben verbunden . Weil das Leben nie aufhört- Deine Seele darf nun Ruhe und Frieden finden und wir müssen Dich leider viel zu früh loslassen. Allen Trauernden wünsche ich jedenfalls Mut ,Kraft und Verständnis für Deine letzte Tat. In tiefer Verbundenheit Daniela und Familie
Geschrieben am 01.10.2021 um 10:28

Fam. Eibel-Oppitz:

Lieber Jörg, wir danken dir für alles, was du für uns möglich gemacht hast und es schmerzt uns sehr, dass wir uns nicht mehr wiedersehen... Unser aufrichtiges Beileid an die Familie!
Geschrieben am 01.10.2021 um 10:13

Michael Stibor:

Lieber Jörg, alles Gute auf deinem Wege. Ich bin schockiert, das du nicht mehr bei uns bist. Mein Beileid an seine Familie. Eine lustige und nette Persönlichkeit, die man sehr selten findet....
Geschrieben am 30.09.2021 um 21:16

Ratajc Alois u. Renate:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Alois u. Renate Ratajc
Geschrieben am 30.09.2021 um 21:06

Silvia und Gerald Hahn:

Jedes Wort zuviel - und doch zu wenig.
Geschrieben am 30.09.2021 um 20:58

Fam. Susanne Kogelbauer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 30.09.2021 um 16:22

Wolfgang Wuthe:

Unser aufrichtiges Beileid! Wolfgang mit Barbara
Geschrieben am 30.09.2021 um 15:21

Ronald Fiedler im Namen deiner ehemaligen Kollegen bei der BAWAG Kapfenberg:

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen" ! Unser aufrichtiges Beileid der Familie, den Angehörigen und Freunden.
Geschrieben am 30.09.2021 um 14:54

Johanna Unterlercher:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 30.09.2021 um 08:25

Erich Lanzinger:

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, vor allem deiner Tochter. Es tut mir so leid. Du warst ein toller, hilfsbereiter Mensch und Freund. Werde dich vermissen.
Geschrieben am 30.09.2021 um 06:22

Margit Malatschnig:

Ich wünsche der Familie herzlichstes Beileid!
Geschrieben am 29.09.2021 um 22:41

Martina & Jürgen Zahrnhofer:

Lieber Jörg! Ich tanze & lache wenn ich an dich denke! Ruhe in Frieden! Liebe Claudia und Familie! wir sprechen unser tiefstes Beileid & Mitgefühl aus!
Geschrieben am 29.09.2021 um 21:53

Petra, Reto und Nikolas Gennoni (geb. Ropin):

Hinter dem Wolkenband blühen die Sterne ewig in unsagbarer Pracht. Hinter dem Wolkenband ist goldenes Licht, auch in dunkelster Nacht. Hinter dem Wolkenband ist die Ewigkeit, in der alles Leid erlischt. Hinter dem Wolkenband wohnt ewiger Frieden, dort werden wir uns wiedersehen. In stiller Trauer Petra, Reto und Nikolas
Geschrieben am 29.09.2021 um 16:36

Bernd Ropin:

Wir hatten leider viel zu wenig Kontakt und zuletzt hatte ich die große Ehre, dich zu Deinem 50. Geburtstag sehen zu können. Einen Platz in meinem Herzen hattest Du immer und hast Du noch. Füll Dich frei und erlöst in Deinem Glauben was danach noch so alles kommen mag, schau auf uns herab und wache über uns von dort oben. Unvergessen du in meinen Gedanken fest verankert bleibst. Mach es gut. Wir sehen uns. In Liebe Dein Cousin Bernd.
Geschrieben am 29.09.2021 um 15:43

Ingrid und Reinhard Benesch:

Liebe Claudia und Familie! Der unerwartete Tod von Jörg hat uns soeben hier in Italien sehr erschüttert. Zutiefst berührt möchten wir Dir bzw. Euch unser Mitgefühl aussprechen. Die stets herzliche, liebevolle und hilfsbereite Art von Jörg wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. In Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden - aus Jörg‘s geliebten „Bella Italia“ - bei Dir bzw. Euch. Ciao Ingrid und Reinhard Benesch
Geschrieben am 29.09.2021 um 14:46

Ulrike Weberhofer:

Worte des Trostes sind schwer zu finden, doch meine Gedanken und mein aufrichtiges Beileid gelten der Familie und den Freunden.
Geschrieben am 29.09.2021 um 14:37

Fam. Polzhofer:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden lieber Jörg! Renate und Karl
Geschrieben am 29.09.2021 um 14:29

Christoph Froihofer:

Als Chef warst du mein Mentor und mein Vorbild, geworden bist du ein sehr guter Freund! Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Jörg! Christoph und Christina
Geschrieben am 29.09.2021 um 13:05

Atzler Heinz:

Mein aufrichtiges Beileid! Ich werde meinen Freund und ehemaligen Arbeitskollegen “Jörg” in ewiger Erinnerung behalten! Heinz
Geschrieben am 29.09.2021 um 12:51

Sabine Gollnhuber:

Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land hinter dem Regenbogen .... die Brücke dazwischen ist die Liebe und Freundschaft. In tiefstem Mitgefühl denken wir an Euch .... Familie Gollnhuber und Folk
Geschrieben am 28.09.2021 um 22:55

Susanne Kalidz:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie in dieser schweren Zeit. Jörg kannte ich immer als fröhlichen Menschen. RIP
Geschrieben am 28.09.2021 um 21:43

Heinz und Rosi Egger:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Geschrieben am 28.09.2021 um 21:02

Helmut Unger:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch vom ganzen Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird. Familie Unger
Geschrieben am 28.09.2021 um 19:39

Ingrid und Gernot Sturm:

Lieber Cousin Jörg wir vermissen dich sehr! Deine leuchtenden Augen, das herzliche Lachen, die unverwechselbare Art… All das ist für immer in unser Herz geschrieben. Dieser Schatz an Erinnerungen ist unser ganz persönlicher Reichtum, der uns ein Leben lang begleitet. Danke für all die schönen Momente die wir mit dir erleben durften! In Liebe und stillen Gedenken, Ingrid und Gernot♥️✨
Geschrieben am 28.09.2021 um 19:09

Kloucek Heinz:

Danke dad ich einen Menschen wie dich kennenlernen durfte. RIP JÖRG Heinz Kloucek
Geschrieben am 28.09.2021 um 16:11

Leitner:

Liebe Familie Ropin, wir möchten Ihnen auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Willi und Christine Leitner
Geschrieben am 28.09.2021 um 14:18

Lydia Reisl:

Mein aufrichtiges Beileid Er wird immer in unseren Herzen sein
Geschrieben am 28.09.2021 um 13:49

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: