email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Roswitha Schreiber

Roswitha Schreiber

Geboren:
14.03.1945
Gestorben:
29.12.2022
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
24.01.2023
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Familienverabschiedungsraum

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Roswitha Schreiber


Kondolenzbuch

† 29.12.2022

Harald Baustad:

Ich danke Dir fuer unsere mehrjaehrige Bekanntscaft.
Geschrieben am 15.04.2023 um 12:31

Christine Arbogast:

Ein letzter Gruß: Es war sehr schön, Dich - auch wenn es schon länger zurück liegt - in meinem Leben gehabt zu haben, liebe Roswitha.
Geschrieben am 23.01.2023 um 20:36

Siri Krencker:

Liebe Tante Sita  da haben wir am 2. Weihnachtstag noch telefoniert und dann machst Du Dich ein paar Tage später los auf eine "neue Reise" So spontan kennen wir Dich ja gar nicht!!!  Kannst Du Dich noch erinnern, an den Silberring mit dem blauen Herz, den Du mir zur Taufe geschenkt hast? Ja, den habe ich immer noch in meiner Schmuckschachtel.  Mir sind einige lustige Begegnungen mit Dir eingefallen, die ich mit Dir teilen möchte. Die Knalltüte vor dem Herrn warst Du sicherlich nicht, doch schlagfertig immer. Wie damals als ich Dich und Mom als 4-Jährige auf Deinem Balkon ausgeschlossen habe. Oh da musste ich mir aber was anhören. Oder als ich in Norwegen lebte und Dich besuchen kam in Deiner "Weinkneipe" (ja, weiss ich..... den Begriff mochtst Du gar nicht...hahaha) die Du mit Lydia hattest. Weisst Du noch wie ich immer vorher anrief und auf tiefstem Hessich gefragt habe, ob man bei Euch ein Zimmer buchen kann für eine Nacht? Wie ihr beide am Telefon wart und versucht habt der doofen Anruferin zu erklären, dass das Träuble gar kein Hotel ist? Und Du dann immer die Idee hattest "ist das die Siri?.... du bist doch ne blöde Kuh, uns alte Damen so zu veräppeln" .... hahahahah.... ah was habe ich es genossen Dich zum lachen zu bringen.  Oder als ihr beide mich in Bergen besucht habt. Weisst Du noch unten am Hafen, wo Dir der Regenschirm weggeweht ist und Du geschimpft hast wie ein Rohrspatz?  Das sind meine guten Erinerrungen mit Dir zusammen..... mit einem Glas Wein, Obatzt und Kräuterbrot unter der Kastanie im Träuble sitzen und einfach nur über das Leben quatschen.  Wir werden am Donnerstag nicht dabei sein, doch Mom und ich kommen Dich im Sommer besuchen. Haben wir schon ausgemacht.  Wir behalten Dich lieb Tante und bekoch mal die Engel da oben.... die wollen sichterlich auch Deinen Obatzt kosten.  Schlaf gut und bis zum nächsten Mal.  Dein Patenkind Siri 
Geschrieben am 19.01.2023 um 14:35

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: