email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Thomas Leitner

Thomas Leitner

Geboren:
16.09.1946
Gestorben:
01.05.2023
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
09.05.2023
Uhrzeit:
15:30 Uhr
Ort:
Pfarrkirche St. Lorenzen im Mürztal
Sonstiges:

Wir beten für unseren lieben Verstorbenen am Montag, dem 8. Mai 2023 um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Lorenzen im Mürztal.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Thomas Leitner


Kondolenzbuch

† 01.05.2023

Sonja Pieber mit Familie:

Lieber Papa! Du warst immer der Leuchtturm, der mir den richtigen Weg zeigte; die Strömung, die mich aus gefährlichen Gewässern in ruhigere leitete, ohne dass es mir bewusst war; der Wind, der mir Flügel verlieh; der Fels in der Brandung, der mir Beständigkeit gab; der Ruhepol in stürmischen Zeiten! Danke, dass du mein Papa warst! Danke, dass du mir so viel mitgegeben hast und ich dieses Wissen, diese Liebe, diesen Tatendrang, diese Neugier, diese Lebenseinstellung,... an meine Söhne weitergeben kann! Ich werde dich immer lieben und deine klugen Ratschläge immer bei mir tragen! Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wieviel du Alexander, Fabian, Heribert und mir bedeutet hast! Du lebst in uns weiter! Deine Mittlere ♥
Geschrieben am 18.05.2023 um 16:38

Familie Feichtl:

Der Familie unser aufrichtiges Beileid 🙏😭 Viel Kraft in der schweren Zeit🙏 .
Geschrieben am 15.05.2023 um 20:41

Familie Lysaght:

Danke, Papa, für alles, was du mich gelehrt hast. Danke, dass du die letzten 12 Jahre auch für Paddy wie ein Vater warst, als sein eigener vorausgegangen ist. Danke für die Zeit, die du dir immer wieder für die Kinder genommen hast. In uns allen lebst du weiter und wir werden dich nie vergessen. Du warst und bleibst für immer mein Held! Deine Tochter Heidrun mit Familie
Geschrieben am 10.05.2023 um 18:29

Hildegard Birkner:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerhard und Hildegard
Geschrieben am 09.05.2023 um 10:44

Baumgartner Daniela:

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust🕯️
Geschrieben am 09.05.2023 um 07:28

Ingrid und Ludwig Baumgartner:

Unser aufrichtiges Beileid an eure ganze Familie und viel Kraft mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.
Geschrieben am 09.05.2023 um 06:47

Karoline Netzberger:

Mein tiefes Mitgefühl und mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie! Karoline Netzberger
Geschrieben am 07.05.2023 um 22:30

Fladl Christine:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.🙏🥀
Geschrieben am 07.05.2023 um 14:13

Gitte Konrath:

Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Gitte Konrath mit Familie
Geschrieben am 06.05.2023 um 20:53

Kirsten:

Danke Papa, für den Weg, den Du mit uns gegangen bist Kirsten
Geschrieben am 06.05.2023 um 16:27

Weigl Brigitte:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Weigl
Geschrieben am 05.05.2023 um 20:54

Maria Ballach:

Viel Kraft den Angehörigen. Mein tiefempfundenes Mitgefühl.
Geschrieben am 05.05.2023 um 14:17

Uli Neuhold:

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin. Herzliche Anteilnahme an die ganze Familie
Geschrieben am 05.05.2023 um 12:41

Mag. Hannes Bartonitschek:

Liebe Gudrun! Wer Thomas gekannt hat, wird ihn nie vergessen. Viel Kraft für Dich in dieser schweren Zeit. Hannes und Brigitte
Geschrieben am 05.05.2023 um 10:07

Gabi Leisenberger, geb Kiefer:

Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 04.05.2023 um 20:35

Doris, Walter, Claudia, Vanessa, Andreas, Martina u. Paul:

Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind! Nun seit ihr wieder vereint: Erich, Helmut und Thomas In stillen Gedenken.
Geschrieben am 04.05.2023 um 16:50

Winterheller Rudi und Roswitha:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme Roswitha und Rudi
Geschrieben am 04.05.2023 um 16:32

Familie Jantscher:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie 🌹🕯️
Geschrieben am 04.05.2023 um 11:32

Familie Jantscher:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie 🌹🕯️
Geschrieben am 04.05.2023 um 11:31

Ingrid und Karl Mohl:

Liebe Gudrun, wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Thomas immer als liebenswerten Menschen, so wie wir ihn seit unserer Jugendzeit gekannt haben, in Erinnerung behalten. Lieber Thomas, ruhe in Frieden. Ingrid und Karl
Geschrieben am 04.05.2023 um 09:09

Alois Schreiner:

Gute Menschen gleichen Sterne, Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Mein aufrichtiges herzliches Beileid.
Geschrieben am 04.05.2023 um 08:05

Familie Hörting:

Aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie 🌹🕯️🌹
Geschrieben am 03.05.2023 um 18:55

Gertrude Leitner:

Schmerzerfüllt habe ich die Nachricht vom Tod deines geliebten Mannes und Vater deiner Kinder erfahren, es tut mir unendlich leid, dass es so schnell und unerwartet gekommen ist. Mein herzliches Beileid entbietet der ganzen Trauerfamilie Gertrude 🌈
Geschrieben am 03.05.2023 um 18:44

Hannelore und Rosemarie:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Dir liebe Gudrun und deiner Familie zum schmerzlichen Verlust Hannelore und Rosemarie 🌈
Geschrieben am 03.05.2023 um 18:35

Familie Lampl:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Euch Sonja und Christoph Lampl!
Geschrieben am 03.05.2023 um 18:11

Peter und Maria Kasprowicz:

Unser Aufrichtiges Beileid entbietet dir und deiner Familie Peter und Maria
Geschrieben am 03.05.2023 um 18:09

Peter Wurzwaller:

Ein guter und ganz besonderer Freund aus Jugendtagen ist nicht mehr! Mein Mitgefühl gilt dir liebe Gudrun sowie Deiner Familie. Ich fühle mit Euch und entbiete mein herzlichstes Beileid. Peter mit Annemarie
Geschrieben am 03.05.2023 um 17:26

Fam. Scheikl:

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Unser aufrichtiges Beileid, zum Ableben von Thomas, entbieten Euch Ewald und Hannelore
Geschrieben am 03.05.2023 um 16:15

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: