email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Emmerich Kronabeter

Emmerich Kronabeter

Geboren:
30.01.1951
Gestorben:
23.07.2021
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
27.07.2021
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Aufbahrungshalle Kapfenberg
Sonstiges:

Es wird gebeten, von Kranz- und Blumenspenden abzusehen.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Emmerich Kronabeter


Kondolenzbuch

† 23.07.2021

Rudolf Gerhold:

Ein letzter Gruß
Geschrieben am 16.11.2021 um 11:40

Christine Fraiss:

Meine aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust entbietet Christa! (Kellnerin ehem. Hiaslwirt)
Geschrieben am 06.08.2021 um 18:49

Sandra Laschalt:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯
Geschrieben am 06.08.2021 um 09:20

Ingeburg Kronabeter:

Vielen Dank für die erwiesenen Anteilnahmen.
Geschrieben am 05.08.2021 um 08:19

Fam. Weber:

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren!! Fam. Josef und Erika Weber!
Geschrieben am 30.07.2021 um 13:49

Elisabeth Honsdorf:

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Ingeburg, und natürlich der ganzen Familie!
Geschrieben am 28.07.2021 um 16:10

Helmut Kaiser:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 28.07.2021 um 07:57

Viktoria Braunegger:

Der ganzen Familie nochmals meine aufrichtige Anteilnahme. Emmerich du fehlst, wirst aber allen in bester Erinnerung bleiben, du warst ein toller Kollege und Freund
Geschrieben am 27.07.2021 um 22:16

Werner A. Stecker:

Lieber Emmerich! Wir haben eine wunderschöne Zeit, miteinander verbracht. Ich wünsche Dir da drüben ebenfalls eine schöne Zeit, die Du sicher genießen wirst. Vielleicht sehen wir uns einmal wieder, ich glaube daran. Man geht immer zu früh, und es ist schwer für die Hinterbliebenen. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft, um diesen Verlust zu verkraften. Danke, das ich Dich kennenlernen durfte. Pfiat Di.
Geschrieben am 27.07.2021 um 22:01

Andrea und Arnold Korner:

Liebe Inge, unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Mannes und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Andrea und Arnold mit Felix
Geschrieben am 27.07.2021 um 20:36

Schöngrundner Gerhard und Elke:

Es ist schön einen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben. Letzt liebe Grüße.
Geschrieben am 27.07.2021 um 15:15

Hans und Rosa Gödel:

Der gemeinsame Weg ist endlich. Aber Du wirst immer unter uns sein. Unser aufrichtigstes Beileid, Rosi und Hans Gödel
Geschrieben am 27.07.2021 um 11:24

Fam. Pommer:

In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 27.07.2021 um 10:37

Fam. Pommer:

In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 27.07.2021 um 10:36

Norbert Mandl:

Lieber Emmerich! Du trittst nun Deine letzte Reise an. Als Arbeitskollege und in den Pension als Freund haben wir uns mehrmals getroffen, um verschiedene Dinge zu besprechen oder zu erleben. Leider haben wir uns in den letzten Jahren immer mehr aus den Augen verloren. Wir haben uns fallweise geschrieben, wobei es mir leid tut, es nicht öfter getan zu haben. Ich wünsche dir, dass dir der Petrus viele schöne Tage fürs Reisen, Wandern, Baden und all die anderen Dinge schenkt, die du so gerne gemacht hast. Lg Norbert
Geschrieben am 26.07.2021 um 18:49

Campingclub Piberstein:

Alle Mitglieder des Campingclubs Piberstein trauern um unseren lieben Campingkollegen Vereinsgründer und Obmann Herrn Ing. Emmerich Kronabeter der uns am 23. Juli 2021 leider viel zu früh verlassen hat. Uns Campern verbleibt nur noch, ihn in unseren Herzen zu behalten und für seine Bemühungen zu danken.
Geschrieben am 26.07.2021 um 17:47

Fam. Schwab:

Wenn der Schmerz geht, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer geht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 26.07.2021 um 11:23

Fritz K.:

Mein Beileid der Familie zum Verlust des geliebten Menschen, und meines alten Bergkameraden.
Geschrieben am 26.07.2021 um 11:03

Karl Schöckl, Mürzhofen:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 26.07.2021 um 09:12

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: