email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Herbert Stessl

Herbert Stessl

Geboren:
10.05.1942
Gestorben:
06.07.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
12.07.2022
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Familienraum der Bestattung Kapfenberg
Sonstiges:

Aufbahrung von 10:00 - 14:00 Uhr im Familienraum der Bestattung Kapfenberg.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Stessl


Kondolenzbuch

† 06.07.2022

Reitbauer Gertrud und Karl:

Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen
Geschrieben am 20.07.2022 um 20:47

Manfred:

Liebe Grete und lieber Günter mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust
Geschrieben am 12.07.2022 um 15:34

Klaic Nick:

Servus Herbert
Geschrieben am 12.07.2022 um 12:09

Silvia Wratschko:

Lieber Onkel Herbert! Da du immer ein fröhlicher, lustiger Mensch warst, wirst du jetzt zu mir auch sagen, weine nicht um mich , denk lieber an die schönen Zeiten, die wir hatten. Und das tue ich jetzt. Zuerst möchte ich mich für deine aufopfernden Einsatz zum Werden unseres damaligen Grosshandels von ganzem Herzen danken. Du warst immer ein loyaler ,genauer, fleißiger und lustiger Mensch. Überall wo du hinkamst, lief dein Schmäh und alle Leute hatten dich gerne. Der Job war nicht einfach, Kunden zu werben, die Ware zu laden, auszuliefern, bei jeder Witterung . Du warst immer verlässlich , immer da,nie krank!! Wenn man einen verlässlichen Chauffeur brauchte, Heri war die erste Anlaufstelle. Das hat auch die Feuerwehr Hafendorf gewusst, die hiermit auch einen treuen Kameraden verloren hat. Ich danke dir auch für die vielen außergewöhnlichen Feste, die bei euch zu Hause in der Kellerbar stattfanden. Da wurde musiziert, gesungen getanzt und wir wurden aufs Feinste bewirtet. Die Festerln bei euch waren legendär... unvergesslich!! Es gibt davon viele Bilder. Was ich unbedingt noch sagen möchte, wir waren sehr oft gemeinsam damals noch in Yugo. Du warst dort der Ober Fischgrillmeister, ohne dich blieb der Griller kalt. Die Fische für unsere damals große Mannschaft schoss mein Papa, der Heri bereitete sie delikat zu. Grillen gehörte zu den großen Leidenschaften von unserem Stessi, wie er sooft liebevoll genannt wurde.Wo ist er, klingt noch in meinen Ohren. Bei vielen öffentlichen Festen war Herbert der Chefgrillmeister ,er arbeitete unermüdlich in der Freizeit , bei der Feuerwehr und bei vielen Veranstaltungen Ich hätte noch soviele gemeinsame Erlebnisse aufzuzählen,bin ja quasi neben dir aufgewachsen. Danke lieber Heri für all diese gemeinsamen Erinnerungen. Ich bewahre sie in meinem Herzen gut auf und da ist immer ein Platz auch für dich! Dort wo du jetzt hingegangen bist, warten Sie schon auf den großen Stimmungsmacher. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. In Liebe und Verbundenheit deine Nichte Silvia und die ganze Family
Geschrieben am 12.07.2022 um 11:20

Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Hafendorf:

Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Die Kameradinnen und Kameraden der FF Hafendorf.
Geschrieben am 10.07.2022 um 10:01

Fam. Obergruber:

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Obergruber
Geschrieben am 10.07.2022 um 08:51

Walter mit Denise:

Aufrichtiges Beileid wünscht walter mit den🕯
Geschrieben am 09.07.2022 um 20:46

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: