email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Klaus Wandler

Klaus Wandler

Geboren:
11.12.1959
Gestorben:
13.11.2023
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
22.11.2023
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Verabschiedungshalle Kapfenberg

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Klaus Wandler


Kondolenzbuch

† 13.11.2023

Dunja Fürst Christian ebner:

Ruhe in Frieden Lieber Klaus schön dich kennenlernen dürfen du warst ein toller netter Mann wir werden dich alle sehr vermissen wir werden dich in unserem Herzen behalten
Geschrieben am 25.11.2023 um 11:21

Lechner Peter:

Lieber Klaus! Schade dass du viel zu früh vorausgegangen bist. Doch hab ich die Hoffnung dass es ein Wiedersehen gibt in mir und ich glaube fest daran. Du warst ein sehr netter und guter Mensch. Schön dass wir uns begegnet sind. Leider habe ich die erschütternde Nachricht viel zu spät erfahren, wir hätten dich gerne auf deinen letzten Weg begleitet. Machs gut mein Freund . Deine Lechner-Brothers. Franz & Pez
Geschrieben am 23.11.2023 um 00:58

Andi und Gabi:

Lieber Klaus, Schön das wir dich kennen lernen durften. Wir haben dich als hilfsbereiten und herzlichen Menschen kennengelernt. Leider hast du uns viel zu früh verlassen. Wir werden dich nie vergessen. Ein letzter Gruß von Andi, Gabi und Martina
Geschrieben am 22.11.2023 um 11:24

Roswitha + Kurt Kolenc:

Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen. In der Zwischenzeit dreh ein paar Trikerunden auf der Milchstrasse R.I.P Klaus
Geschrieben am 22.11.2023 um 09:23

Enschi und Fossi:

Ruhe in Frieden Danke das wir Dich kennenzulernen durften.
Geschrieben am 22.11.2023 um 09:17

Benno & Uschi:

Lieber Klaus danke für Deine Liebe und Güte. Du wirst uns fehlen.
Geschrieben am 22.11.2023 um 09:03

Theo, Trike Werkstatt Hohenbrunn:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 18.11.2023 um 09:20

Hermann & Kathy Luftensteiner:

Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die schönen Erinnerungen. Mach es gut lieber Freund, irgendwann treffen wir uns wieder. Kathy & Hermann
Geschrieben am 17.11.2023 um 16:03

Iris:

Ich habe einen tollen großen Bruder verloren. Einen sehr positiven Menschen, der immer für alle da war. Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Familie.
Geschrieben am 17.11.2023 um 06:39

Heidi und Ferdl:

Leben und Tod - liegen nah beieinander. Liebe und Schmerz - gehen Hand in Hand. Gestern haben wir noch gelacht - geredet und nachgedacht. Was haben wir im Leben - nicht alles erlebt. Leider wissen wir nie, wieviel Zeit uns bleibt. Es ist immer zu früh, man ist niemals bereit. Und jetzt gehn wir unsern Weg, ein letztes Mal. Dies hier ist für alle die gegangen sind. Eure Namen flüstert immer noch der Wind. Dies hier ist für alle die noch Leben spürn. Und mit trauerndem Herzen WILL EIN SCHRANK BERÜHRN Das hier ist für uns. Die Zeit heilt die Wunden - kann schon sein. Vielleicht fühlt man sich - dann nicht mehr so allein. Es tut immer noch weh - es ist immer noch schwer. Seit du gegangen bist - fällt das Atmen so schwer. Lässt das irgendwann mal nach - hört das mal auf. Dies hier ist für alle die gegangen sind. Eure Namen flüstert immer noch der Wind. Dies hier ist für alle die noch Leben spürn. Mit diesem Text vom Biker wünschen wir dir eine schöne letzte Fahrt. Wir sind dankbar das wir dich kennen lernen durften. Deine Ruhe die du ausgestrahlt hast, deine Hilfsbereitschaft, dein Einsatz für hilfsbedürftige Mitmenschen, einfach dein ganzes Wesen wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Mach es gut lieber Klaus.
Geschrieben am 16.11.2023 um 21:36

Jutta und Gerhard:

Wir sind sehr dankbar, dass wir einen kleinen Teil in deinem Leben mit dir gehen durften. Wir lernten dich als herzlichen, hilfsbereiten und geduldigen Menschen kennen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit. DLzG
Geschrieben am 16.11.2023 um 21:31

Motorradfreunde de Aundan:

Es gibt keine Worte die das Unfassbare beschreiben: Klaus, du bleibst solange bei uns, bis wir bei Dir sind!
Geschrieben am 16.11.2023 um 21:04

Sieglinde und Gerald:

Lieber Klaus wir waren Geschockt als wir von deinem Ableben erfuhren .Danke das wir dich Kennenlernen durften du warst ein Lieber Netter Hilfsbereiter Mensch....wir behalten dich in Erinnerung und amoi sehen wir uns wieder! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 16.11.2023 um 20:46

Kroisenbrunner:

Liebe Elfie, wir konnten es gar nicht fassen, als wir vom Ableben von Klaus erfuhren. Es fällt uns schwer tröstende und passende Worte zu finden. In diesen schweren Stunden,des Abschieds, möchten wir dir unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Seine herzliche Art werden wir vermissen. In herzlicher Anteilnahme. Deine Nachbarn Christine und Peter
Geschrieben am 16.11.2023 um 20:14

Jenny:

Lieber Papa! Es gibt keine Worte, die zusammenfassen können, welche Lücke du hier unten hinterlässt! I bin so froh, dass i das Glück hatte, di als Papa zu haben! I hab di so so lieb! Irgendwann sehn wir uns auf der anderen Seite des Horizonts wieder!
Geschrieben am 16.11.2023 um 18:29

Sarah:

Lieber Papa, du bist viel zu früh gestorben. Ich kann es noch nicht begreifen. Hab dich mega viel lieb. Du bleibst für immer in meinen Herzen. Du warst der beste Papa den man sich nur wünschen kann!!!
Geschrieben am 16.11.2023 um 18:20

Lisi Muri:

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden,den ich nie vergessen werde. Mach's gut lieber Klaus, Grüße mir unsere Lieben. Lisi mit Familie 🕯️🌈
Geschrieben am 16.11.2023 um 14:18

Stefan Benisch:

im stillen Gedenken an einen besonderen Menschen und guten Freund Maria Krexhamer Stefan Benisch
Geschrieben am 16.11.2023 um 13:11

Harry Schabelreiter:

Wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften und umso unfassbar ist das geschehene....Ein letzter Biker-Gruß von Harry,Helene und Kevin
Geschrieben am 16.11.2023 um 12:44

Werner Loupal:

Mach's gut mein Freund! Leider bist du zu früh voraus gegangen, aber irgendwann sehen wir uns wieder. Ruhe in Frieden! Werner
Geschrieben am 16.11.2023 um 10:54

Lisa Kapoun:

Du gehst uns nur voraus .Viel zu früh, du hinterlässt eine große Lücke! Halt uns ein Plätzchen frei! Ein letzter lieber Gruss Deine Trikerfreundin Lisa
Geschrieben am 16.11.2023 um 10:37

Steffi & Siegfried Forst:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 16.11.2023 um 10:28

Martina:

Lieber Klaus,wir tragen dich für immer in unseren Herzen und werde dich niemals vergessen . Wir sind so froh daß wir dich kennenlernen durften . Martina, Erwin ,Natascha und Meli
Geschrieben am 16.11.2023 um 10:27

Windi:

Aufrecht und grod Du hast das Leben und die Menschlichkeit verstanden und gelebt. Wir treffen uns alle wieder, du hältst die Plätze frei. Danke für Deine Zeit Gruß und Respekt!
Geschrieben am 16.11.2023 um 10:18

Manuela:

Lieber Klaus, ich trage dich in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen. Ich durfte dich als wahren Freund kennenlernen und werde dein Andenken immer in Ehren halten. Vermisse dich sehr! Ich hoffe es gibt im Himmel Trikes zum ausleihen, dreh für mich eine Runde mit. Manu
Geschrieben am 16.11.2023 um 10:07

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: