email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Otto Wintschnig

Otto Wintschnig

Geboren:
27.12.1932
Gestorben:
09.07.2021
Bestattungsart:
Begräbnis
Datum:
16.07.2021
Uhrzeit:
15:30 Uhr
Ort:
Pfarrkirche St. Lorenzen/Mzt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Otto Wintschnig


Kondolenzbuch

† 09.07.2021

Enkerl und Urenkerl:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Ruhe in Frieden 🕊
Geschrieben am 16.07.2021 um 13:38

Monika Fuchs:

Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus... Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 16.07.2021 um 10:52

Ute:

Lebe wohl sag ich dir leise, mach's gut auf Deiner letzten Reise. Mein Vater, Du gehst viel zu bald , ohne Dich ist es hier leer und kalt. Ich liebe Dich , vergiss das nicht, aus Dunkelheit macht Liebe Licht .Danke für alles und Deine Liebe.Deine Tochter Ute.
Geschrieben am 15.07.2021 um 23:12

Emmi:

Liebe Anni wir möchten dir und deiner Familie ein herzliches Beileid aussprechen.Das Leben ist begrenzt.Doch die Erinnerung unendlich.In stillem Gedenken. Deine Verwandten aus Krieglach
Geschrieben am 15.07.2021 um 12:35

Pink Maria:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets in uns lebendig sein. Liebe Trauerfamilie, wir sprechen euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Erich, Veronika, Maria
Geschrieben am 14.07.2021 um 21:35

Anneliese:

Leider versetzte mich dein Tod in eine Schockstarre, es bleiben Erinnerungen, Tränen, Schmerz. Geliebt habe ich dich immer und trage dich in meinem Herzen, wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Adieu Vater, ruhe in Frieden, du bleibst uns allen in Gedanken, Anneliese.
Geschrieben am 14.07.2021 um 09:20

Marion, Dominik und Wolfgang:

An Dich zu denken ist so leicht bei jedem Schritt auf meinem Weg, Dich zu vermissen ist der Schmerz der ewig bleibt und nie vergeht! Hätten wir einen Wunsch frei, würden wir dich vom Himmel zurückholen. Danke für Deine Liebe und Fürsorge, in unseren Herzen lebst Du weiter!!
Geschrieben am 13.07.2021 um 19:44

Familie Wolf:

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Christine Wolf und Familie
Geschrieben am 13.07.2021 um 18:01

Bernhard Gesslbauer:

Die Sonne sinkt, der Himmel wird dunkel. Der Boden unter meinen Füßen wankt. Dich zu verlieren, Schwiegervater, nimmt mir die Kraft. Aber Hoffnung auf ein Wiedersehen, gibt mir Zuversicht. Ich danke dir für alles, was hast du für uns gemacht. In liebevoller Erinnerung, dein Schwiegersohn Bernhard
Geschrieben am 13.07.2021 um 10:02

Fam. Schuller:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
Geschrieben am 12.07.2021 um 16:54

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: