email
bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Waltraud Theiss

Waltraud Theiss

Geboren:
21.01.1952
Gestorben:
24.01.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
28.01.2022
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Aufbahrungshalle Kapfenberg

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-kapfenberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Waltraud Theiss


Kondolenzbuch

† 24.01.2022

Hermine:

Ruhe in Frieden - liebe Waltraud - ! Mein inniges Beileid den Angehoerigen !
Geschrieben am 04.02.2022 um 19:47

Anita Ferstl:

Liebe Familie Theiss! Mit Bestürzung habe ich von Traude's Ableben erfahren. Ich werde Traude immer in meiner Erinnerung behalten als liebevolle Mama und Oma. Ich fühle mit euch und drücke euch meine aufrichtige Anteilnahme aus. Liebe Traude! Danke, daß ich dir begegnet bin und ein Stück des Lebens mit dir gehen durfte. Herzlichst Anita
Geschrieben am 01.02.2022 um 17:21

Fam. Theiss:

Vielen Dank für die Anteilnahme!
Geschrieben am 31.01.2022 um 13:44

Elisabeth:

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 29.01.2022 um 09:16

Evelyn Hopfer:

Wir wünschen der gesamten Trauerfamilie viel Stärke und Kraft in dieser schweren Zeit und mögen Euch viele schöne gemeinsame Erlebnisse in Erinnerung bleiben! Herzliches Beileid von Evelyn und Bernd Hopfer
Geschrieben am 28.01.2022 um 15:21

Herbert Fraiss:

Lieber Helmut, mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie, Herbert
Geschrieben am 28.01.2022 um 15:10

INGE U.PETER:

WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT WERDEN DIE STERNE LEUCHTEN LEIBER HELMUT WIR WÜNSCHEN DIR VIEL KRAFT IN DIESER SCHWEREN ZEIT INGE U.PETER
Geschrieben am 28.01.2022 um 12:00

Klaus und Christa:

Innigste Anteilnahme zum Verlust deiner Geliebten Traude. Klaus und Christa Prieschl
Geschrieben am 28.01.2022 um 10:05

Edith Karner:

Mein aufrichtiges Beileid für die ganze Familie. Wünsche euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
Geschrieben am 28.01.2022 um 09:02

Marianne Zauner:

Liebe Familie Theiss, mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Ich habe als Arbeitskollegin nur gute Erinnerungen an Waltraud. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel wird.
Geschrieben am 27.01.2022 um 20:12

Grete und Peter Ebner:

Wir möchten der Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl an dem schmerzlichen Verlust zum Ausdruck bringen!
Geschrieben am 27.01.2022 um 17:04

Pink Maria:

In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen den man liebt, die Kraft zum Leben verlässt, ..... wird alles still. Das freundliche Wesen meiner Schulkollegin Waltraud wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mein Mitgefühl gehört ihrer Familie. In aufrichtiger Anteilnahme Maria Pink
Geschrieben am 27.01.2022 um 16:56

Familie Rieger:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen .Wir wünschen euch von ganzem Herzen , dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert . Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Uschi mit Eltern
Geschrieben am 27.01.2022 um 12:05

Melitta und Siegfried Pirpamer:

Lieber Helmut und Angehörige, wir möchten unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Waltraud ausdrücken! Es ist sehr traurig, sie wird auch uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 27.01.2022 um 11:03

Dagmar Sonnberger:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 27.01.2022 um 09:27

Sandra mit Familie:

Lieber Heli, lieber Christian wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu Eurem schweren Verlust ausdrücken..
Geschrieben am 27.01.2022 um 06:10

Gabi u. Gerhard:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie🌹jetzt leuchtet ein Stern mehr am Himmel ⭐Gabi und Gerhard
Geschrieben am 27.01.2022 um 06:03

Walter und Helga Wasner:

Wir möchten unser herzlichstes Beileid ausdrücken und trauern mit Euch!
Geschrieben am 27.01.2022 um 00:05

Gmeinbauer Josef:

Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann mit Euch fühlen, auch ich habe im November von meiner geliebten Gattin Abschied nehmen müssen. Viel Kraft!
Geschrieben am 26.01.2022 um 15:16

Riesel Michael , Emelie und Elija:

Liebe Familie Theiss Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.
Geschrieben am 26.01.2022 um 14:27

Bürgl Monika und Hannes:

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Bürgl Monika und Hannes. 🌹🕯
Geschrieben am 25.01.2022 um 19:32

Fam. Grosser:

Wenn wir dort sind wo du jetzt bist,werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Wir entbieten unser tiefstes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 25.01.2022 um 18:39

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: